Spatz-324
10 % auf Dehner Natura-Sortiment* zum Weltspatzentag
*Online gültig bis 21.03.2024 auf Zoo Marke Dehner Natura. Aktionscode im Warenkorb eingeben. Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Retouren


Sie haben bei Dehner selbstverständlich das Recht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Die Widderufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch, ist die Rücksendung der Ware für Sie kostenfrei, wenn Sie sich hierfür unter Angabe der Auftragsnummer sowie PLZ im Retourenportal einloggen und sich dort das Retourelabel und den Retoureschein herunterladen bzw. bei nicht paketversandfähiger Ware (Speditionsware) Sie uns mit der Abholung beauftragen.

Bitte setzen Sie sich hierzu mit unserer Bestell- und Service Hotline unter 09090 / 789 789 in Verbindung.

Bei einer späteren Rücksendung tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Bei Speditionsware werden diese Kosten auf höchstens etwa 75 EUR geschätzt. Die genauen Rückgabemodalitäten entnehmen Sie bitte den AGB und Widerrufsbelehrung.

Paketversand


Wenn Sie einen bei uns bestellten Artikel zurückgeben möchten, loggen Sie sich unter Angabe der Auftragsnummer sowie PLZ im Retourenportal ein und laden Sie sich dort das Retourelabel und den Retoureschein herunter. Damit wir Umtausch und Rückerstattung für Sie reibungslos und schnell abwickeln können, möchten wir Sie bitten, folgende Schritte einzuhalten:


  • Bitte verpacken Sie den Artikel unversehrt in die Originalverpackung.
  • Prüfen Sie, ob sämtliche Bestandteile (inkl. Zubehör) der Rücksendung beigefügt sind.
  • Bitte kleben Sie den Retourenaufkleber auf das Paket. Damit werden Ihnen die Versandkosten nicht angerechnet.
  • Geben Sie das Paket bei einer beliebigen Postfiliale ab.

Sollte sich bei Ihrem Artikel kein Retourenlabel erstellen lassen, setzen Sie sich bitte mit unserer Bestell- und Service Hotline unter 09090 / 789 789 in Verbindung.

Kostenlose Retoure beantragen – so einfach gehts:


Wissenswertes zu Ihrem Retourenvorgang


Sollten Sie Ihr Label nicht erhalten haben oder anfordern können, so kann dies mehrere Gründe haben:

  • Für Ihre Bestellung ist die Widerrufsfrist abgelaufen. Unser Kundenservice nimmt zur Klärung Ihrer Produkt-Reklamation Kontakt mit Ihnen auf.
  • Sie konnten Ihren Retourenvorgang nicht erfassen? Dies kann z. B. bei Speditionsartikeln der Fall sein. Setzen Sie sich hierfür mit unserer Bestell- und Service Hotline unter 09090 / 789 789 oder service@dehner.de in Verbindung.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Services?

Passwort vergessen?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, schicken wir Ihnen gerne ein neues Passwort an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.